ROBIN – Watch for Wishes

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal eine andere Art der Empfehlung.

Guckt euch bitte diesen Film hier mal an und unterstützt somit eine laufende Spendenkampagne namens „Watch for Wishes“.

Jeder Klick auf diesen Film erzeugt automatisch eine Spende von 10 Cent, die Institutionen wie DKMS oder dem SOS Kinderdorf zu Gute kommen.

ROBIN handelt von einem verzweifelten Vater, der beschließt, seinen krebskranken Sohn aus dem Krankenhaus zu entführen, als er dessen geheime Bucketlist entdeckt, auf der noch so einige Wünsche offen stehen. Gemeinsam fliehen die beiden bis nach Südafrika, auf der Suche nach dem Glück und dem Leben, während sie von der heimischen Polizei verfolgt werden.

Ich habe ihn gestern Abend angeschaut und er hat mich wirklich tief berührt. Vor allem der Schluß des Filmes hat mich emotional sehr gerührt.

Einen großen Respekt an die Film-Crew, die ihr Ziel nie aus den Augen verloren haben.

Also, solltet ihr heute Abend oder wann auch immer mal Zeit haben und euch einen wirklich gelungenen Film anschauen, here it is:

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s