Welch´Seele von Mensch

Es gibt Menschen, die füllen einen Raum mit Liebe, nur in dem sie da sind.

Ich durfte am Montag Abend live erfahren und spüren, wie sich ein Raum voller energiegeladener Menschen anfühlt.

Das Leben fließen lassen

Ich stelle immer wieder fest: es fügt sich alles, wenn man dem Leben einfach vertraut und es fließen lässt.

So war es auch diesmal:

Durch „Zufall“ (ich weiß, dass es das nicht gibt) sah ich bei Facebook einen Artikel über Xavier Rudd.

Ich klickte auf den Artikel und überflog ihn zuerst flüchtig. Bemerkte aber dennoch, dass ich hängen blieb. Irgendetwas ließ mich nicht los.

Also hörte ich mir Lieder von ihm an und fühlte, wie mein Herz sich freut.

Mein erster Gedanke: ich würde ihn gerne mal live hören.

Mein zweiter Gedanke: ich WERDE ihn live hören 🙂

Ein unvergessliches Konzert

Dadurch, dass ich die Vorstellung schon davon hatte, dass ich ihn live hören werde – guckte ich nach möglichen Terminen, wo er denn auftritt.

Anfangs sah ich nur Auslandstermine. Dann aber kamen doch noch Konzerte in Deutschland.

Ein Konzert, welches in der Nähe war, fand bereits in einer Woche statt 🙂 Musste wohl so sein 🙂

So war ich am Montag Abend inmitten von vielen Menschen… es war inspirierend, kraftvoll und energiegeladen zugleich.

Xavier Rudd schafft es binnen Sekunden die Leute um sich in seinen Bann zu ziehen.

Der eigenen Intuition folgen

Nichts geschieht im Leben ohne Grund. Alles hat einen Grund.

Für dieses Konzert bin ich so dankbar und ich bin so froh, dass ich meinen Herz gefolgt bin 🙂

Es ist schön, wenn man auf seinen persönlichen Weg solche Menschen erleben darf und sieht, was dadurch geschehen kann.

Der Raum füllte sich spürbar mit Liebe.

Die Musik. Die Menschen. Alles war EINS und war verbunden mit allem. Es fühlte sich großartig an.

In diesem Sinne:

„hey mana yo yo yo“ 🙂

PS: Es gibt viele Videos über Xavier Rudd bei youtube – wer mag, darf sich auch gerne von ihm beflügeln lassen.

 

#lebeliebelacheblog


2 Gedanken zu “Welch´Seele von Mensch

  1. Vielen Dank, ich freue mich dass ich durch dich auf diesen Sänger aufmerksam wurde. Bin gerade Lieder von ihm am hören in YouTube und bin fasziniert! Er spricht zum Herzen. Liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s